Donnerstag, Januar 17, 2008

Li Ang war in Zürich!



Schon beinahe als Stammgast des Go-Clubs Zürich darf der chinesische 3 Dan Profi Li Ang angesehen werden. Gestern hat er wiedereinmal dem Go-Club Zürich einen Besuch abgestattet und gezeigt was ein Profi alles kann.

Angefangen hat das Ganze mit mit 8 Simultanpartien aus denen später 10 wurden (jedes der Spiele hatte bis zu 9 HC). Gegen 20.30 Uhr als die ersten Kursteilnehmer dann eintrafen erklärte sich Li Ang sogar dazu bereit gegen weitere 6 Spieler zu spielen (schlussendlich trauten sich aber doch nur 4 :) ). Diese durften dann sogar sage und schreibe 20 HC-Steine legen. Allerdings hab ich keinen Plan wie die Partien ausgegangen sind, da André und ich das Karli vorher mit dem festen Entschluss möglichst ungesunde Nahrung für unsere hungrigen Bäuche zu besorgen verlassen haben. Das war etwa gegen 21.00 Uhr, also ziemlich genau dann als Li Angs Workshop angefangen hat den wir deshalb leider verpasst haben. Von Lorenz habe ich aber gehört, dass er wirklich klasse und die Teilnehmer davon begeistert waren.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite