Samstag, August 11, 2007

Supersuji


Vorhin habe ich aus reiner Langeweile bei einer Partie auf KGS zugeschaut. Die beiden Spieler waren Rubberduck (aka. Matthew Macfadyen) und Heuner. Gegen Ende Hatte Weiss (Rubberduck) einen knappen Vorsprung den er aber durch ein cooles Tesuji weiter ausbaute. Die Situation war wie oben abgebildet, Weiss ist am Zug (der markierte Zug ist #248). Findet ihr das Supersuji?








Labels:

1 Kommentare:

Am/um 2:32 nachm. , Anonymous Heuner meinte...

Matthew ist ein großer Figther und mein Vorbild (ca.20facher engl.Champion), es war mir eine Ehre gegen ihn spielen zu dürfen. Deshalb bin sogar froh, dass er mich mit diesem supersuji beglückt hat^^

PS: Dein Blogg ist echt super. Das Layout einfach wahnsinn.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite