Mittwoch, Juni 27, 2007

321go ?


Die Website Gobase.org dürfte den meisten von euch schon ein Begriff sein. Die Seite hat nun mit 321go.org ein neues Projekt gestartet.

Der Sinn der Sache ist eine Art Go-Server für absolute Go-n00bs zu erstellen auf dem potentielle Spieler erste Erfahrungen mit Go machen können. Bei dem Projekt wird vor allem auf Coaching und Lernfortschritt Wert gelegt. Unter anderem können Spieler auch Tests machen, die das Interesse am Spiel aufrecht erhalten sollen. Gespielt wird auf Pandanet Jr. (weiss nicht ob es lediglich der gewöhnliche Pandanet-Server oder doch was Eigenes ist).

Bisher gibt's den Client nur auf holländisch, was aber kein allzu grosses Problem darstellen sollte. Interessiert? Anmelden könnt ihr euch auf der offiziellen Homepage.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite