Montag, Mai 07, 2007

Schweizer Meisterschaft 2007


Und wieder steht uns die Schweizer Meisterschaft ins Haus. Diesmal wird das fröhliche Herumgekloppe vom frisch gegründeten Go-Club Schaffhausen organisiert. Anbei findet ihr die wichtigsten Infos zum Turnier zusammengefasst:
  • Austragungsort: Restaurant zum alten Schützenhaus (Schaffhausen)
  • Dauer: 26. - 28. Mai (7 Runden)
  • Verpflegung & Übernachtung: siehe Homepage
  • Turniergebühren: 30.- CHF (25.- CHF für Minderjährige & Studenten)
  • Preise: 1. Platz, ein Ticket zum WAGC // 2. Platz, ein Ticket zum Korean Baduk Prime Minister Cup // für den Rest gibts Geld- und Naturalpreise. Es geht also keiner leer aus :)

Bisher haben sich für das Turnier leider erst 19 Personen angemeldet, was für die bereits eingetragenen Teilnehmer natürlich in Preis-technischer Hinsicht einen Vorteil darstellt, aber dem ganzen etwas die Spannung nimmt. Falls ihr also nichts besseres zu tun haben solltet, kommt zur Schweizer Meisterschaft und spielt Go bis die Steine glühen!



Für alle dies interessiert gibts hier noch einen Bericht, sowie eine Gallerie zur letztjährigen Schweizer Meisterschaft.

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 1:43 vorm. , Blogger betterlife's blog meinte...

Vorrausschauend kann ich nur warnen: Wer sich nicht einschreibt verpasst wirklich etwas!!!
Auch die Preise an die WAGC (Japan) und IBC (Korea), die werden verteilt und wer denkt dass jetzt genau nur die besten "unschlagbaren" zwei den einen oder den anderen Preis bekommen, der irrt gewalltig, denn mit den zwei Weltmeisterschaften gibts dann auch soviel ich weiss ein neues System nach dem bestimmt wird wer gehen wird (das jetztige System ist auf Schweizer Punkte-System). Wobei genaueres wird dann am gleichen Ort in der Jahresversammlung des Verbandes noch beschlossen.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite