Montag, September 11, 2006

My Blog sucks?! I knew it >.<


Auf U-Go (einem vor kurzen ins Leben gerufenen Go-Blog) habe ich eine Linksammlung entdeckt (schön sortiert und recht zahlreich, Respekt) und passend dazu gleich auch ein Rating zu den jeweiligen Seiten.

Jedenfalls ist da tatsächlich auch eine Kategorie mit Blogs / Foren in der (oh Überraschung) auch mein Blog zu finden ist *freu*. Allerdings rangiert dieser sogar hinter RGG (rec.games.go) und Marcel Grünauer's Go Blog der seinen letzten Post im April diesen Jahres erleben durfte.

Wenn ihr genau der gleichen oder einer anderen Meinung seid könnt ihr die Wertung auf U-Go korrigieren so wie es euch beliebt. Ich ziehe mich jetzt in ein stilles Kämmerchen zurück wimmere still vor mich hin ;)

4 Kommentare:

Am/um 4:36 nachm. , Anonymous betterlife meinte...

Dein Blog ist top, sehr informative, unterhalstsam und interessant.
Ich persönlich find ihn interessanter als die Deutsche Go-Zeitung, vllt habe ich auch schon zuviele Turnierberichte gelesen ... Auf jeden Fall gibts für das schweizer Go nichts cooleres als deinen Blog!!! Vllt wenn du dort im Rating ganz oben sein willst musst du auf englisch schreiben?

 
Am/um 7:35 nachm. , Blogger xed_over meinte...

Especially now that ChiyoDad's blog is broken, yours is updated more often than any other, and you probably have quite interesting topics -- but I can't read them :(
(man, I've really got to go learn another language)

 
Am/um 11:28 vorm. , Blogger Let's Go meinte...

Thank youuuuu :D

Now that I got so nice compliments I'm gonna blog even more >.<

I'm really sorry that my blog isn't in english. I'm just afraid that my english might not be good enough. Anyway, you can translate it with:
this!

It will look a bit (very) strange... but hey, at least it's english :)

 
Am/um 9:44 vorm. , Anonymous Anonym meinte...

Ich finde Dein Blog hier auch gut und lesenswert, sonst hätte ich es ja gar nicht aufgenommen. In der Tat kriegen nicht-englische Seiten Minuspunkte beim Anfangsrating, denn u-go.net richtet sich nun mal an die englischsprachige "community". Trotzdem finde ich es gut, dass es auch deutsche Go-Blogs wie dieses hier gibt. (Vielleicht sollte ich die Links noch nach Sprachen unterteilen ... mal sehen.)

Also bitte das Rating nicht zu ernst nehmen - ich freue mich darauf, hier auch weiter interessante Posts zu lesen.

Ulrich (u-go.net)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite