Freitag, September 08, 2006

Kleider machen Leute


Da weder Gobans noch Steine besonders bequem zu tragen sind hat Cafepress.com ein Herz gefasst und bietet seit neuestem waschechte Go-T-Shirts an!

Natürlich haben auch jüngere Go-Spieler etwas davon. So vertreibt der Online-Shop auch Baby-Lätzchen und Strampelanzüge (nennt man die Dinger tatsächlich so?). Wem das noch nicht genug ist, der könnte an den Go-Tragtaschen, -Pins oder Autoaufklebern gefallen finden. Unbedingt reinschauen!

>> Zum Cafepress-Shop <<

Ähnliches haben auch Yellow Mountain Imports zu bieten. Neben diversen T-Shirt-Motiven gibt es dort allerdings auch das begehrte GoBox Go Set Traveling Case das in keiner Sammlung fehlen sollte (da fällt mir gerade auf, ich hab selbst noch keines <_< ). Ebenfalls einen Blick wert!

>> Zum YMI-Shop <<

Wem das ganze Online-Geshope zu anstrenged ist, der kann sich seine Go-Shirts auch leicht selbst machen. Entsprechende T-Shirt-Folie gibts zum Beispiel im M-Electronic für 26.80 CHF (soweit ich weiss 10 Stück). Sehr geeignet für Club-Shirts :)


UPDATE: Neben den oben erwähnten Go-Shirts bietet Cafepress auch einen Haufen anderer Kleider mit dem "Go-Kanji" an (zum Shop).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite