Montag, September 04, 2006

Für Kunstliebhaber


Auf E-bay gibt es ja bekanntlich allerlei Plunder zu kaufen. Auch Go-Utensilien werden beim Online-Auktionshaus gerne angeboten. Doch wer sich einen Go-Spieler nennt hat natürlich sämtliche materiellen Notwendigkeiten des Go-Spiels bei sich zu Hause. Doch was wäre eine Go-Sammlung ohne ein echtes Go-Ölgemälde?

Das muss sich auch der Künstler der dieses Gemälde auf die Leinwand gebracht hat gedacht haben (Bild). Allerdings wage ich es zu behaupten, dass man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im echten Leben keine barbusigen Schönheiten findet die in der Freien Natur dem Go-Spiel frönen (Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Wer an dem Kunstwerk (Format: 24"x 36") gefallen gefunden hat, kann es sich für läppische 9.99$ (Stand: 4. September) nach Hause holen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite