Montag, September 04, 2006

A beautiful mind


... und was würde besser dazu besser passen als ein schönes Spiel? Den meiste Go-Spielern dürfte bekannt sein, dass in A beautiful mind eine Szene vorkommt in der der Hauptprotagonist eine Partie Go spielt. Wer nicht das Glück hat den Film bereits gesehen zu haben oder eine DVD besitzt, kann sich die besagte Szene jetzt auch online ansehen.

Das Go in einem Film auftaucht ist übrigens kein Einzelfall. In der Go-Filmography und Senseis Library ist eine ansehnliche Liste von Filmen zu finden, in denen frisch fröhlich Steine aufs Brett geschmettert werden. Sogar Detektiv Conan hat schon seine Erfahrungen mit Go gemacht.

1 Kommentare:

Am/um 10:51 nachm. , Blogger Shara meinte...

Good afternoon Let's, You can sign up Party Pokerwith CODE: RB2006 to get bounus :20% upto $100. regards

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite