Sonntag, August 27, 2006

Blunder no Itte

Jeder kennt sie, keiner mag sie. Blunder sind der Albtraum eines jeden Go-Spielers, Profis nicht ausgenommen. Wem es schwer fällt das zu glauben sollte sich folgendes Movie zu Gemüte führen (danke an Niklaus fürs Zuschicken). Ich habe leider keine Ahung welche Pros im Video spielen. Falls es jemand Wissen sollte bitte einen kurzen Comment hinterlassen.

>> Zum Film <<

Wem das noch nicht genug ist, der wird sicher einen Blick auf den Blunder-Arikel in der GoGod-Database werfen wollen. Auch da sollte einige Lacher dabei sein. In diesem Sinne: "Play like the pros :) "

2 Kommentare:

Am/um 6:53 nachm. , Anonymous niklaus meinte...

Zitat von der youtube site:

April 9, 2006 NHK Cup Go Tournament
Nakano Yasuhiro 9 dan(B) vs. Ishida Yoshio 9 dan(W)
program hostess: Nakajima Mieko 1 dan
commentator: Kobayashi Koichi 9 dan


Ist doch schön zu sehen, dass auch bei den Profis hin und wieder mal etwas voll in die Hose geht. Get strong at Selbstatari...

 
Am/um 11:05 vorm. , Anonymous betterlife meinte...

hehe, sehr schön, vor schadenfreude krümm, es passiert allen, tut sehr gut das mal wieder zu sehen.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite