Donnerstag, September 21, 2006

Go Club Luzern


Die Schweiz hat einen Go-Club mehr! Am Mittwoch (also gestern) wurde offiziell der Go Club Luzern gegründet. Im Restaurant Postino wird ab jetzt jeden Mittwoch gegen 18.30 Uhr nach Herzenslust Go gespielt. Das Lokal liegt direkt am Vierwaldstättersee, was Motivation genug sein dürfte einige Outdoor-Partien zu spielen. Zwar waren an der Versammlung nur insgesamt 5 Personen anwesend, doch nun da das Ganze erstmal offiziell ist werden sich sicherlich noch einige Spieler finden. Vorsitzender des neu gegründeten Clubs ist kein geringerer als Dominik Müller [2 kyu].

Lorenz war an der Gründungsversammlung ebenfalls dabei und hat freundlicherweise gleich einiges an Bildmaterial geliefert. Dazu gehört auch ein 26 MB grosses Flash-Movie.

>> Zum Film <<

1 Kommentare:

Am/um 5:13 vorm. , Anonymous nik meinte...

Kaum verschwinde ich aus Luzern, gehts dort Go maessig richtig los...

Auf jeden Fall wuensche ich dem frischgebackenen Go Club alles gute, viele spannende Partien, und hoffe dass Luzern zu einer neuen Schweizer Go Hochburg wird!!!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite