Mittwoch, August 23, 2006

Lorenz auf Abwegen

Vom 20. bis 27. Oktober findet dieses Jahr der erste Korea Prime Minsister Cup International Baduk Championship (was für ein Name) in Jeonju (S. Korea) statt. Organisiert wird der Event von der KABA (Korean Amateur Baduk Association). Insgesamt werden 70 Länder am Turnier vertreten sein.

Der Repräsentant der Schweiz wurde bereits ausgewählt. Da an der diesjährigen Schweizer Go Meisterschaft ein Punktegleichstand zwischen Lorenz Trippel und Sébastien Koch resultierte, musste die Entscheidung über die Teilnahme am WAGC durch ein "Tiebreaker"-Spiel ausgemacht werden, welches Sébastien Koch für sich entscheiden konnte. Da sich nun aber noch eine 2. Gelegenheit mit dem Prime Minister Cup bietet, hat Lorenz das Vorrecht daran teilzunehmen.

Name / Rang: Lorenz Trippel [1 dan]

Go-Club: Zürich (Präsident)

Viel Glück & gutes Gelingen bei der Meisterschaft :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite