Montag, Februar 04, 2008

Berner Go-Turnier 2008


Das erste Turnier im neuen Jahr und ich war natürlich nicht dabei. Dafür werde ich mir wohl noch bis zum Ende des Monats Vorwürfe machen... weil dann nämlich das Turnier in Freiburg stattfindet :)

Für alle die (genau wie ich) zu Hause geblieben sind und die World Go Oza Qualifiers geschaut haben, gibt's anbei die wichtigsten Daten zum Turnier.

Top 10 (vollständige Liste)
  1. Sebastien Koch [2d]
  2. Dominik Müller [2k]
  3. John Walch [2d]
  4. Ivan Baeriswyl [1d]
  5. Flavien Aubelle [1k]
  6. Lorenz Trippel [1d]
  7. Andreas Hauenstein [2d]
  8. Tilo Eilebrecht [1d]
  9. Roberto Morrison [1d]
  10. Kirsten Grimm [1k]
An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwünsch an die Spitzenspieler :).

Soweit ich das mitbekommen habe, waren sämtliche Teilnehmer des Turniers damit sehr zufrieden und hatten eine tolle Zeit in Solothurn. Nochmal ein Grund mehr das Turnier das nächste Jahr zu besuchen ;)

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite