Samstag, Juli 14, 2007

Im Osten nix neues


Da ich nun mittlerweile seit fast zwei Wochen nicht mehr gebloggt habe, dachte ich, dass es bestimmt nicht schaden würde wieder mal einen Beitrag zu schreiben.

Wie bereits erwähnt stehe ich derzeit etwas unter Stress was das Bloggen etwas erschwert. Gerade bin ich etwas durchs Internet gesurft und habe nach berichtenswerten Neuigkeiten gesucht, aber es scheint einfach nichts zu geben. Keine Programme, keine besonderen Geschehnisse, keine neuen Bücher... nix eben! Es scheinen wohl alle viel zu sehr mit dem Packen für den EGC 2007 beschäftigt zu sein :) Falls ihr lieber etwas in kleinerem Rahmen spielen würdet, könnt ihr euch immer noch für das Sommer Go Camp anmelden!

Und falls euch auch das noch nicht genug sein sollte, könnt ihr immer noch die Suji lesen :) . Neues in Kürze.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite