Donnerstag, Mai 17, 2007

Go Center of Second Life



Mittlerweile gehört das MMORPG Second Life zu den Online-Games mit den meisten Usern. Ein Spielziel gibt es nicht, man führt wie der Titel schon vermuten lässt ein "zweites Leben" in den Welten des WWW.

Vor kurzem hat nun auch das erste Go Center (in Second Life) seine Pforten geöffnet. Darin können sich Spieler treffen und wie im richtigen Leben Partien spielen. Da ich selber kein grosser Fan solcher Life-Simulationen bin, habe ich leider keine Ahnung was man neben Partien spielen sonst machen kann (Besonders die Review-Optionen würden mich interessieren). Falls ihr also mehr dazu wissen solltet, postet die Details in die Comments :) .

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite