Donnerstag, Oktober 05, 2006

Go Club Schaffhausen

Unglaublich aber wahr, ein weiterer Go-Club öffnet in der Schweiz seine Pforten. Ab dem 9. Januar 2007 findet in Schaffhausen wochentlich jeweils am Dienstag ab 18.00 Uhr der Go-Treff statt.

Derzeit wird noch an der Homepage gebastelt (sollte irgedwann im November stehen), sowie Unmengen von Flyers vorbereitet. Einem erfolgreichen Start steht also nichts im Weg. Wo genau sich der Go-Club befindet, wird bei der Fertigstellung der Homepage ersichtlich sein. Ein dickes Dankeschön geht an Milan Kolarski der mich mit den Infos versorgt hat. Falls ihr irgendwelche Fragen haben solltet: Rein damit in die Comments!

1 Kommentare:

Am/um 6:18 nachm. , Anonymous Milan Kolarski meinte...

Halo,
herzlichen Dank an den Autor für den kurzen und informativen Artikel. Hat uns alle vom Goclubsh wircklich sehr erfreut. Natürlich werden wir deine Seite zur gegebener Zeit bei uns verlinken. Aber eben wie du schon schreibst ist es noch eine Baustelle, obwohl wen ich sie mir so anschaue, ich sie jetzt schon die schönste Goclub HP der Schweiz finde:):)
An dieser Stelle noch ein grosses Dankeschön an Soma (Pilipp Urlich) http://soma.odyssey.ch/ für das geleistete und das noch zu leistende, auch wen er gemeint hat er hätte das schnell in der Mittagspause gekrizelt, damit man nicht sone hässliche weisse Seite anschauen müsse. (würd auch gern so krizeln könne.) :)
Weitere infos sind nach dies nach auf der HP ersichtlich, spätestens jedoch bis ende November sollte alles stehen.
LG Milan

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite