Montag, Februar 27, 2006

February League '06


Auch diesen Monat wurde wieder ein kleines internes Turnier in der Tsurukame Go School veranstaltet. Zu gewinnen gibt es auch dieses mal wieder den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse und eine Gratislektion bei Tsurukame. Die bisherigen Resultate sind sind in der February League Sektion ersichtlich.

Bisher konnte ich einen Sieg gegen Leisureguy (18k) und Littlebird (13k) verbuchen, ein Match gegen Crocadyle (15k) steht noch aus. Das gegen Solovay3 (13k) kann leider nicht stattfinden, da kein Spieledatum vereinbahrt werden konnte. Die Poleposition hält zur Zeit noch Leisureguy mit 3 Siegen und einer Niederlage.

UPDATE 1
Im letzten League-Game konnte ich noch einen Sieg gegen Crocadyle erringen und bin punktemässig nun gleichauf mit Leisureguy. Über die Promotion in die C-League entscheidet nun ein Play-Off. News dazu in kürze. (Das SGF-File zum Spiel findet ihr hier)

UPDATE 2
Das erwartete Play-Off zwischen Leisureguy und mir fand leider nicht statt. Stattdessen wurde ich prompt für die March League in der C-Liga eingestuft. Die neue Aufstellung wird gepostet sobald Sie auf Mirel's Page veröffentlicht wird. Falls ihr an Go-Unterricht interessiert seid findet ihr dort auch sämtliche Details zur Anmeldung in Tsurukames Go School und den Liga Spielen.

1 Kommentare:

Am/um 6:53 nachm. , Anonymous Jeremy meinte...

Und der erste Comment kommt von einem alten n-g-Kollegen :)

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und alles Gute bei deinen Vorhaben, besonders bei Go :)

Jetzt noch ein Liedchen (ich kenne dich ja nur unter Last_Ronin)

LETZTER ROO-OOOONIN, SCHAAALALALA,
LETZTER ROO-OOOONIN, SCHAAAALALALALALA LA!

Gruß,

Jemmo

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite